Beruf & Berufung

 

(Wie) Kann ich meine Berufung finden ? Ist das nicht ein Luxus („follow your heart“) und soll ich lieber pragmatisch denken? Soll/will ich mich beruflich verändern oder mich gleich selbständig machen ? Wie bewerbe ich mich am Besten bei meinem Wunschunternehmen ? Wie kann ich authentisch sein UND mich von der besten Seite zeigenn ? Gerade bei diesen Fragen ist ein externer Sparringpartner von Vorteil, der auch die Realität in den Betrieben von innen kennt.

Ein Teamleiter eines Pharmaherstellers zwischen 30 und 40 bekommt ein Angebot eines Wettbewerbers, das in vielen Punkten sehr verlockend erscheint.

Dennoch gibt es da ein nagendes Gefühl im Bauch, das ihn immer wieder hin- und herzieht - und da ist auch noch seine junge Familie…

PROBLEM-BOX

karte, natur

Der Klient versteht, warum seine analytische Bewertung der Alternativen bisher kein befriedigendes Ergebnis bringen konnte.

Wir erarbeiten seinen persönlichen Bedürfnis- und Wertekompass, der ihm nunmehr deutlich mehr Sicherheit gibt, klare Entscheidungen in Übereinstimmung mit seinem Selbst zu treffen. 

GESCHENK-BOX