Beruf & Berufung

 

(Wie) Kann ich meine Berufung finden ? Ist das nicht ein Luxus („follow your heart“) und soll ich lieber pragmatisch denken? Soll/will ich mich beruflich verändern oder mich gleich selbständig machen ? Wie bewerbe ich mich am Besten bei meinem Wunschunternehmen ? Wie kann ich authentisch sein UND mich von der besten Seite zeigenn ? Gerade bei diesen Fragen ist ein externer Sparringpartner von Vorteil, der auch die Realität in den Betrieben von innen kennt.

Ein Teamleiter eines Pharmaherstellers zwischen 30 und 40 bekommt ein Angebot eines Wettbewerbers, das in vielen Punkten sehr verlockend erscheint.

Dennoch gibt es da ein nagendes Gefühl im Bauch, das ihn immer wieder hin- und herzieht - und da ist auch noch seine junge Familie…

PROBLEM-BOX

karte, natur

GESCHENK-BOX

Privatbüro:
Feldkellergasse 30a
1130 Wien

Stadtbüro:
Coquadrat
Wiedner Hauptstrasse 65
1040 Wien

Mo - Fr 8:00 - 20:00h

beyondthebox@joseffesel.com
+43 676 671 5795

 

Impressum   |  Datenschutzerklärung   |    © copyright Josef Fesel